· 

Siegerentwurf über Baumkataster gelegt

Hier haben wir einmal den Siegerentwurf über das aktuelle Baumkataster gelegt.

Seht selbst, wie viele Bäume dadurch überbaut werden...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nix da (Freitag, 27 Oktober 2023 09:07)

    jetzt beschmieren die Freunde der Letzten Degeneration um Baumschutz Ede schon das Audimax um auf sich aufmerksam zu machen und die Greta-Jünger verbreiten Anisemitismus.

    Und weil der sensible Ede andere Meinungen nicht verkraftet bastelt er solange an seine Homepage rum bis keine mehr Kommentare und Meldungen absetzen kann. FFF Braunschweig kann Kritik und unbequeme Wahrheiten auch nicht vertragen.

    Während hier nämlich z.B. die Wanzelius am Bahnübergang Grünewaldstraße wegen den alten Linden tobt, sind und werden wegen Fechtels Ringscheissweg hunderte Bäume gefallt und Schneisen geschlagen. Wo Klein Ede bei einer Radtour noch vor paar Jahren ein paar gefällte Pionierbirken und Robinien am Rand des RBF endeckt hatte und rumplärrt hatte, wird gerade ne 4-5m breite Schneise in unmitelbarer Nähe zur Lindenbergallee fertig gestellt. Das leidige Thema ist ihm und die anderen BIBSern auch mindestens 2-3 jahre bekannt, nur keiner von denen hat sich wie in der Jasperallee oder dem Flughafen pressewirsksam mit Großdemos bemerkbar gemacht. Nein, man hält alles unterm Teppich, Fechtel, Wanzelius, BS-Forum, die Urgesteine in Sachen Bürgerbeteiligung und -Initiativen, die darf man nicht kritisieren, Radverkehr ist ja umweltfreundlich (nur solange man keine Blödsinn wie Schnellradwege, Velorouten und Ringscheissweg an unsnnigen Stellen macht).

    ich will Euch veganen Biolatschenträgern nicht wirklich auf die Füße treten, aber es zeigt sich immer wieder, dass ihr mehr NIMBY seid, also im eigenen Sichtfeld agiert oder private Fehden auslebt, aber Interessenkonflikte mit anderen Initiative und Gruppen aus dem Weg geht.
    In der Nähe der Asse will man weder den Atommüll haben, noch Windkraftanlagen, da werden die gelben A's schon neben Transparenten gegen die geplanten Windräder aufgestellt.
    Gegen Neubaugebiete und Gewerbe hingegen hat wieder niemand was, da freut ma sich über Zuzug udn Einnahmen,.... ziemlich kurz Gedacht denn dadurch werden Flächen für Landwirtschaft und Nahrungsmittel für immer versiegelt, für neue oder breitere Radwege auf Wunsch des ADFC im übrigen auch.
    Und was passiert Süden Baunschweigs? da soll ein Solarpark enstehen, nur dumm, das da überall noch bester Acker ist, da mault man rum, in Thiede hingegen ist man weiter, den da ist schon das nächste riesige Neubaugebiet bis zur Autobahn herunter geplant und keiner jault rum, zwischen Geitelde und Rüninen ist auch noch Acker der für Neubau- und Gewerbegebiete vorgesehen ist. BIs, Transparente, Wiederstand, FFF, Letzte Generation? Tellerrand? UMDENKEN? Nix da, weiter machen wie bisher.

    Aber hauptsache der Ede fährt mit seinen unveganen Biolatschen nach Oldenburg, Schwedt, Hannover, Berlin, Frankfurt (M), usw.

Kontakt

Bürgerinitiative Baumschutz Braunschweig

c/o Umweltzentrum

Hagenbrücke 1/2

38100 Braunschweig

 

 

mail: bi-baumschutz-Braunschweig@gmx.de